AX / 365 Connector for ELO

Die clevere Verbindung direkt in Dynamics AX / 365

 

Die immer weiter wachsende Informationsflut in Form von Dokumenten führt heute dazu, dass alle Mitarbeiter einen Großteil Ihrer Zeit mit der Suche nach Dokumenten, Daten und Informationen verbringen.  Darunter leidet die Effektivität, Qualität und nicht zuletzt die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit.

ELO ist das führende Produkt für Dokumentenmanagement auf dem deutschen Markt.

Der AX / 365 Connector for ELO von Inway verbindet nicht nur das ERP- und das DMS- System intelligent miteinander, sondern er ergänzt den Standard von AX / 365 um DMS-Funktionalitäten: Ohne die Umgebung von AX / 365 zu verlassen, kann man auf Daten und Dokumente aus ELO zugreifen und auch direkt von dort in ELO wieder ablegen. 

 

Ihr Nutzen

Im ERP-System integrierte, clevere Dokumentenmanagementlösung

Dokumentenmanagement auf Basis aktuellster Trends und Entwicklungen

 

Leistungsbeschreibung

Der AX / 365 Connector for ELO von Inway bietet eine nahtlose Integration von ELO DMS in Microsoft Dynamics AX / 365. Eingehende Dokumente werden an den korrespondierenden Geschäftsvorfall in Microsoft Dynamics AX / 365 angehängt und können dort direkt aufgerufen werden. Kontextabhängig werden die dem Prozess zugehörigen Dokumente angezeigt, ohne einen ELO Client öffnen zu müssen.

 

Verfügbarkeit

Das Add-On AX / 365 Connector for ELO ist für die folgenden Produktversionen von Dynamics verfügbar: 2009, 2012, 365 for Finance and Operations.

 

Preis beginnt ab 1.500 EUR: Beinhaltet ist das AX / 365 Connector for ELO Server Template. Zum Betrieb der Lösung sind dabei weitere ELO Komponenten notwendig.

 

1.500,00 €

  • verfügbar

KONTAKT

Ewald Wiggenhauser | Sales Consultant

T  +49-731 880073-24

ewald.wiggenhauser@inway.de



Jetzt unverbindliche Anfrage zum Produkt starten:

Sie haben noch offene Fragen zu unserem Produkt? Starten Sie einfach & unverbindlich eine Anfrage!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.