Inway EDI Connector

Schnellere Geschäftsprozesse durch die elektronische Anbindung von Handelspartnern!

 

Viele Geschäftstransaktionen dauern in der Papierversion bis zu mehrere Tage und über mehrere Bearbeiter/Medien hinweg. Der Vorteil von EDI ist, dass es sich hierbei um einen Austausch direkt zwischen den ERP (Computer-)-Systemen handelt. 

Geschäfte können schneller abgewickelt werden, da elektronische Dokumente automatisch in andere Geschäftssysteme integriert werden können.

Der Inway EDI Connector ergänzt Microsoft Dynamics AX um die notwendige EDI Funktionalität. Der Inway EDI-Connector wird bereits mit den gängigsten Nachrichtenarten ausgeliefert und funktioniert sowohl mit Inhouse-Konvertern als auch mit Clearing-Partnern.

 

Ihr Nutzen

  • Schnellere Transaktionen – statt mehrere Tage Bearbeitung, Dokumente in wenigen Minuten austauschen
  • Verbesserung der Datenqualität durch Vermeidung von Mehrfacherfassungen
  • Verbesserte Geschäftsbeziehungen durch schnellere und flexiblere Antwortzeiten.
  • Kostenreduktion durch Verringerung des Papieraufwandes
  • Erschließung neuer Märkte über ein schnelles Onboarding von Handelspartnern weltweit
  • Vollintegriert in Dynamics AX

 

Leistungsbeschreibung

EDI (Electronic Data Interchange) also elektronischer Datenaustausch ersetzt Papier-Dokumente (Bestellungen, Rechnungen, Lieferavise, u.a.) durch elektronische Dokumente. Diese werden weltweit  in einem  Standardformat  zwischen Geschäftspartnern übermittelt, so dass Sender und Empfänger das Dokument exakt lesen können.

 

Verfügbarkeit

Das Add-On Inway  EDI Connector ist für die folgenden Produktversionen von Dynamics AX verfügbar: 2009, 2012

9.900,00 €

  • verfügbar

KONTAKT

Ewald Wiggenhauser | Sales Consultant

T  +49-731 880073-24

ewald.wiggenhauser@inway.de



Jetzt unverbindliche Anfrage zum Produkt starten:

Sie haben noch offene Fragen zu unserem Produkt? Starten Sie einfach & unverbindlich eine Anfrage!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.