Schnell ohne Stammsatz verkaufen und einkaufen!
Das Produktprogramm eines Händlers sollte einerseits - im Sinne der Kundenzufriedenheit - umfangreich aber andererseits - im Sinne des Pflegeaufwands - schlank gehalten werden. Gerade Artikel die selten nachgefragt werden oder aber lediglich fallweise bestellt werden - da Sie eigentlich außerhalb des Handelsportfolios liegen - dürfen den Artikelstamm nicht "verschmutzen", um den Pflegeaufwand nicht zu erhöhen. Normalerweise werden hier Einmalartikel (Dummyartikel) verwendet, diese haben jedoch viele Nachteile so sind Prozesse meist nicht durchgängig abbildbar, die Bestandsverwaltung funktioniert nicht und auch die Nebenbuchhaltung Lager funktioniert nicht mehr, weswegen die Lagerwerte keine Aussagekraft mehr haben.
Nutzen
Mit dem Inway Add-on Sammelartikel können Sie Einmalartikel durchgängig im Auftrags- und Bestellprozess verwenden, d.h. der ausformulierte Artikel kann integriert über alle Bedarfsdeckungsprozesse (Dispo, Bestellvorschlag, Bestellung) eingesetzt werden. Dabei bleibt die volle Funktion der Bestandsverwaltung, der logistischen Prozesse und des Nebenbuchs Lager erhalten.
Verfügbarkeit
Das Add-On Inway Sammelartikel ist für die folgenden Produktversionen verfügbar: Microsoft Dynamics 2009, Microsoft Dynamics 2012, Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations.
9.900,00 €
exkl. MwSt.
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Sie haben noch offene Fragen zu unserem Produkt? Starten Sie einfach & unverbindlich eine Anfrage!